Verein für Landschaftspflege & Artenschutz in Mecklenburg-Vorpommern e.V. (VLA-MV)

Antrag auf Mitgliedschaft

Hiermit beantrage(n) ich (wir) die Mitgliedschaft im Verein für Landschaftspflege & Artenschutz in Mecklenburg-Vorpommern e.V. als

Mitgliedschaft*
Erhöhung

Verein für Landschaftspflege & Artenschutz in Mecklenburg-Vorpommern e.V., Waldstrasse 2, 17091 Tützpatz
Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung

SEPA-Lastschriftmandat
Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Verein für Landschaftspflege & Artenschutz in Mecklenburg-Vorpommern e.V ., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Verein für Landschaftspflege & Artenschutz in Mecklenburg-Vorpommern e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber

Sichere Übertragung Ihrer Daten an den VLA-MV

Ihre personenbezogenen Daten werden über eine sichere Verbindung in verschlüsselter Form zu uns übertragen und dann erst entschlüsselt. Das eingesetzte Sicherheitsverfahren SSL (Secure Sockets Layer) entspricht dem aktuellen Stand der Technik und schützt ihre Daten vor illegalen Zugriffen. Zur endgültigen Bestätigung ihrer persönlichen Daten nutzen wir das das „Double-Opt-in-Verfahren“. Nur durch dieses Verfahren lässt sich sicherstellen, dass Ihre E-Mail-Adresse auch tatsächlich von Ihnen in das Anmeldeformular eingetragen wurde.

Alle Mitarbeiter des VLA-MV, die Umgang mit Ihren persönlichen Daten haben, sind zur Einhaltung des Datenschutzes verpflichtet. Ihre Mitgliederdaten werden ausschließlich für Zwecke der Mitgliederdatenverwaltung und Mitgliederbetreuung genutzt. Der VLA-MV gibt keine personenbezogenen Daten seiner Mitglieder für Werbemaßnahmen oder andere Zwecke weiter.