Gemeindevertretersitzung Diskussion „RH2-PTG“

(Kommentare: 0)

Gemeindevertretersitzung in Tützpatz-Diskussion über die Konsequenzen einer gemeindlichen Beteiligung am Projekt „RH2-PTG“

  • es waren viele interessierte Bürger ca. 20 Personen anwesend und haben Fragen/Meinungen kundgetan, Stellungnahme der Gemeinde Tützpatz wurde präsentiert
  • Unterstützung durch den VLA-MV bei der Initiierung eines Bürgerbegehrens in der Gemeinde über das Windkraftprojekt RH2-PTG

geplante Lärmmessung ( siehe Finanzbericht 2014/15) wurde abgesagt

  • ungünstige, schwer vorhersagbare Windverhältnisse lassen eine Messung unmöglich machen
  • ngenieurbüro war vor Ort, um Lage zu prüfen
  • Teilkosten wurden der Firma überwiesest- Restbetrag wurde dem Verein aufs Konto zurück überwiesenen (siehe Finanzbericht 2017)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.