Letzter großer Arbeitseinsatz in Grischow in 2020!

(Kommentare: 0)

Letzter großer Arbeitseinsatz in Grischow in 2020!

Am 19.09.20 um 10:00 Uhr startete die Arbeitsgruppe für das Projekt „eh-da-Fläche Grischow“ den letzten großen Arbeitseinsatz in diesem Jahr. 20 Vereinsmitglieder und Freiwillige haben an diesem sonnigen Samstag tüchtig mit angepackt. Mit genügend Abstand und frischer Luft wurden die letzten Schautafeln, sowie eine neu angefertigte Sitzgruppe aufgestellt. Im Innenbereiche wurde die im Jahr 2019 gepflanzten Wildgehölzpflanzen beschnitten, frei geschnitten und gegossen. Auch die Wallkronen mit Innen- und Aussenschrägen haben einen „ neuen“ Schnitt erhalten! Gute 3 Stunden wurde kräftig geackert und gekämpft, bis dann endlich die heiß ersehnte Mittagspause eingeläutet wurde. Der Verein bedankt sich herzlichst bei allen Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung und die jahrelange Treue. Sowie die Freiwillige Feuerwehr aus Grischow erhält auf diesem Wege noch ein dankbares Grußwort für die Unterstützung beim „Wasserbereitstellen“.

Bitte addieren Sie 1 und 8.